Suche
Close this search box.

U13 im Testspiel erfolgreich


Die D-Junioren des JFV hat das spielfreie Wochenende genutzt, um gegen die befreundeten Kicker vom SV Ubedissen zu testen.

Bei Nieselregen und kühlen sechs Grad sahen die Zuschauer am Lemgoer Jahnplatz ein ebenso umkämpftes wie zunächst ausgeglichenes Spiel. Die Gäste aus der Bielefelder Kreisliga A hatten im ersten Durchgang etwas mehr vom Spiel und erspielten sich die ein oder andere gute Möglichkeit, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Nach der Pause kam unsere U13 dann besser aus der Kabine und konnte nach einer Hereingabe das 1:0 in Form eines Eigentors erzwingen. In der Folge zahlte sich die gute Abwehrarbeit des Heimteams aus. Nach toller Umschaltaktion stellten die Jungs Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:0. Ein weiterer Konter in der letzten Minute setzte den Schlusspunkt unter das aus JFV-Sicht erfolgreiche Freundschaftsspiel.

Deine Nachricht an den JFV Lippe