Suche
Close this search box.

U19 siegt souverän


Gegen einen sehr tief stehenden Gegner aus Blasheim, der im 5-4-1 agierte, war unsere U19 zu Beginn etwas zu behäbig und baute das Spiel immer wieder zu langsam auf. Nach und nach wurde das Tempo erhöht, die Kontakte minimiert und die freien Räume immer mehr erkannt. Durch den ruhigen Spielaufbau kam die U19 immer wieder zu Chancen, welche aber erst in der 30. Minute zum 1:0 Führungstreffer genutzt werden konnten. Im Anschluss bis zur Halbzeit gleiches Bild. Halbzeitstand 4:0 für den JFV.

In der zweiten Hälfte ging das Spiel genau so weiter wie die erste aufhörte, knappe 95 Prozent Ballbesitz für den JFV und immer mehr hinterher rennende Gäste aus Blasheim. Zum Ende hin ein mehr als verdienter 8:0 Heimsieg unserer U19.

Deine Nachricht an den JFV Lippe