Kreispokal 2023, Titelverteidigung geglückt


Aktuelles vom JFV

Was gibt’s Neues? Hier findet ihr die wichtigsten Meldungen und Spielberichte rund um den JFV Lippe!

Am gestrigen Sa., 25.11.2023 fanden in Langenholzhausen die Kreispokalendspiele der D- bis A-Junioren des Fußballkreises Lemgo statt. Der JFV Lippe hat es …

Einige interessante und spannende Spiele galt es in den Vorrunden zu überstehen. Manchmal hätte auch durchaus die jeweilige gegnerische Mannschaft den Platz …

Der JFV Lippe versucht, den Grundstein für eine erfolgreiche Saison im Trainingslager in Grömitz / Lensterstrand zu legen. 6 Mannschaften mit 96 …

FR 04.08. 19.30 UHR U19 – FC AUGUSTDORF (SEN.) SA 05.08. 11.00 UHR U13 – SPVG 20 BRAKEL 13.00 UHR U14 – …

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, Mitgliederinnen und Mitglieder des JFV Lippe, hiermit laden wir herzlich alle Mitgliederinnen und Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des …

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, Mitglieder des JFV Lippe, hiermit laden wir herzlich alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung (nachgeholte JHV des Jahres 2021) des …

NO! to Racism

Gemeinsam für Werte einstehen. Am vergangenen Samstag wurde das Bezirksliga-Spiel der U15 des SV Werl Aspe und der U14 des JFV Lippe …

SG Wattenscheid 09 vs. JFV Lippe Nach der 1 1/2 stündigen Anfahrt stieg die Anspannung ein wenig mehr bei unserer U19. Gegen …

U13 im Testspiel erfolgreich

Die D-Junioren des JFV hat das spielfreie Wochenende genutzt, um gegen die befreundeten Kicker vom SV Ubedissen zu testen. Bei Nieselregen und …

U19 siegt souverän

Gegen einen sehr tief stehenden Gegner aus Blasheim, der im 5-4-1 agierte, war unsere U19 zu Beginn etwas zu behäbig und baute …

Die U16 tritt nach dem zweitem Unentschieden auf Stelle. Am vergangenen Sonntag gastierte unsere U16 beim SC Wiedenbrück II. In einer Partie …

U14 gewinnt dank „Gigi“

Am vergangenen Samstag kam es zum Kellerduell zwischen unserer U14 und der U15 von SV Löhne-Overnbeck. In spannenden 70 Minuten wurden den …

Deine Nachricht an den JFV Lippe