Suche
Close this search box.

U14 gewinnt dank „Gigi“


Am vergangenen Samstag kam es zum Kellerduell zwischen unserer U14 und der U15 von SV Löhne-Overnbeck. In spannenden 70 Minuten wurden den Zuschauern vor allem von der Seite unseres JFV guter Fußball gezeigt, doch leider hat man sich im Laufe der ersten Halbzeit nicht belohnen können. Erst am Ende des ersten Durchgangs traf Gentil Afolabi zum längst überfälligen 1:0 für uns. Nach der Halbzeit blieb der Druck auf Seiten der Gäste aus, sodass wir in der 38. Minute durch einen verwandelten Strafstoß von Gentil Afolabi nachlegen konnten. Auch nachdem haben wir immer weiter gespielt und Chancen kreiert. Erst in der 50. Minute haben wir den Sack dann zugemacht durch einen erneuten Treffer von Gentil Afolabi, der damit einen Dreierpack markierte.
Nun reisen wir am kommenden Wochenende mit viel Selbstvertrauen zum vorgezogenen Rückspiel nach Mennighüffen. Das Hinspiel endete torlos 0:0.

Deine Nachricht an den JFV Lippe